Dominik Anders tritt im ZDF Sportstudio auf und trifft an der legendären Torwand!!!

Pelé, Beckenbauer, Matthäus, Schweinsteiger, Weltmeister und Olympiasieger – sie alle durften schon an der legendären Torwand ihr Glück versuchen. Und nun gehört auch ein Fortschritt Kicker zu den Auserwählten, die der seit 1964 bestehenden Fernseh- Ikone mit 6 Schüssen auf den Leib rücken durfte.

Dominik Anders, Rechtsaußen unserer 1. Männermannschaft, legte vor 2 Millionen TV- Zuschauern einen sympathischen Auftritt hin und traf einmal, genau wie sein Gegner, American Football- Star Jakob Johnson.

mehr auf facebook:

Hier gehts zum Video (686MB):

Hier gehts zum Video (261MB):

Dominik 1  Dominik 2  Dominik 3Dominik 4  Dominik 4a  Dominik 5

Dominik Artikel 27.01.21mehr auf facebook:

Dominik Abstimmung

Danke an alle, die für Dominik gestimmt haben!

 

Bild könnte enthalten: ‎Text „‎Aufgrund der anhaltenden Corona חחם Pandemie müssen wir unsere traditionellen Hallenturniere in Mülsen dieses Jahr absagen!‎“‎

 

Sächsischer Fußballverband setzt sich Ziele für Spielbetrieb

Zur Mitteilung des Sächsischen Fußballverbandes

 

 

Unser Vereinspräsident, Lothar Strohbach, wird nach 16 Jahren als Mitglied der Freie Wähler Glauchau und Stadtrat sein Mandat niederlegen, um sich auf die Tätigkeiten seiner beliebten Gaststätte „Sportlerheim Eichamt“ und als Präsident unseres Vereins zu konzentrieren.
Alles Gute und viel Energie in der gerade jetzigen schweren Zeit als Gastronom.

 

 

 Zu den Spielplänen unserer Teams auf fussball.de

Die 2. Männer erkämpfen wichtigen Heimssieg. +++ Alle anderen Teams mit Niederlagen. Mehr dazu hier auf Facebook:

Spiele Fortschritt

*WIR HABEN ES GESCHAFFT*

Wir sind bei der Aktion „Vereint für Vereine“ des Auersberg Center Lichtenstein als Sieger hervorgegangen!!!  Danke an alle, die das mit ihrer Stimme möglich gemacht haben.

Auersberg Center 1000 Euro

 

Ein Video vom Integrationscup 2020 findet ihr hier auf youtube: 

Integrationscup 2020

Keglerinnen suchen dringend Verstärkung……mehr dazu hier:

 

UNSERE APP GEHT AN DEN START !!!!!🤩🤩🤩

Zukünftig könnt ihr News, Ergebnisse und weitere nützliche Daten zu unserem Verein in der Fortschritt Glauchau App genießen.  Also, sofort downloaden👊     mehr

 

17.08.2020   Verstärkung für das Trainerteammehr:

 

10.07.2020    Zimmerstraße nach Umbau übergeben ….. zum Youtube Video:Eröffnung Zimmerstraße 10.07.2020

 

12.06.2020     1. Männermannschaft mit neuem Gesicht auf der Trainerbank

Vorstellung Trainer Juni 2020   mehr:

 

‼️🔵🔴Trikots für die 1. Mannschaft von 90plusX – Wir möchten Hilfsprojekt unterstützen ‼️🔵🔴

Trikots 90plusx   mehr:

 

 

 

Den Spielplan für 2020 der Altherrenmannschaft findet Ihr hier:

Spielplan AH 2020 b

 

Herunterladen+++

Wappen gelb auf schwarzWappen schwarz auf rotWappen schwarz-weißWappen schwarz auf orangeWappen gelb auf rot

 

Der SV Fortschritt Glauchau bedankt sich bei allen die geholfen haben!Vereinsbus (1)

Am 02.06.2019 kam es am Sportplatz Eichamt zur nun offiziellen Übergabe des neuen Teambusses. In Anwesenheit einiger der wichtigsten Sponsoren und Unterstützer für dieses Projekt bedankte sich Abteilungsleiter Thomas Werner für deren großzügige Hilfe. Ohne diese tolle Engagement wäre das alles nicht möglich gewesen. Mit diesem fahrbaren Schmuckstück sollen in den nächsten Jahren vor allem die Fahrten zu Auswärtsspielen der Nachwuchs- und Erwachsenenteams abgesichert werden. Eine Investition in die Zukunft für ein attraktives Erscheinungsbild unseres Vereins in vielerlei Hinsicht.

Wir danken:

Autowelt Helbig
Gebäudesanierung Keilberg
ETL HOS Steuerbüro Glauchau
SWM Bau Jückelberg
Baureparaturen Mülsen GmbH
Energieanlagen Lippoldsruh Verwaltungs GmbH
Andre Jacob Transport KG
KFZ Meisterbetrieb Oliver Fritsche
Rolf Ettel
Jürgen Kibart

und allen weiteren Spendern für deren Unterstützung


Mehr zu den Spielen findet Ihr hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *