Einladung Neujahrsempfang 2023

Liebe Sportfreunde,

wir können im kommenden Januar endlich wieder unseren Neujahrsempfang feiern . Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder mit Partner recht herzlich am 28.01.2023 ab 18.00Uhr in den AST (Gaststätte Grüner Baum) in Glauchau-Rothenbach ein. Auch die Eltern unserer Nachwuchsteams sind herzlich willkommen!!! Wir haben den kleinen Saal reserviert und sind dort unter uns! Pro Person werden bei Anmeldung 10 Euro eingesammelt, die aber als Wertmarke dann verrechnet werden . Für Musik ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!!!

Eine Teilnehmerliste liegt ab Freitag (09.12.22) auf dem Eichamt aus!

Bitte bis vor Weihnachten Bescheid geben wer teilnehmen möchte!

Abteilungsleitung Fußball

Einladung zum Glühweinfest auf dem Eichamt

Hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserem Glühweinfest am 18.12.22 auf dem Eichamt ein. Neben Pony-Reiten, einer Kindereisenbahn und musikalischer Untermalung wird es natürlich das ein oder andere warme Getränk geben. Das Fest beginnt gegen 14 Uhr.

Wir freuen uns auf euern Besuch.

WhatsApp Image 2022-12-03 at 12.40.05

Kontaktdaten der neu gewählten Mitglieder Leitung Abteilung Fussball

Abteilungsleiter:

Jens Sachse Tel: 01634318092

Stellvertreterin:

Nadine Schmidt Tel: 01739415633

Jugendleiter:

Matthias Pätz-Kunze Tel: 01723628871

Schatzmeister:

Andreas Hermann

Administrator:

Mark Rentzsch

Offizielles Ergebnis zur Wahl der Leitung Abteilung Fussball vom 13.11.22

Teilnehmer an der Wahl: 53

Stimmen:

Nadine Schmidt 50
Mark Rentzsch 47
Andreas Hermann 48
Matthias Pätz-Kunze 43
Jens Sachse 49

 

Traurige Nachrichten vom 01.11.22 – Ein Nachruf

Andreas „Latex“ Krämer

*25. Februar 1969
†01. November 2022

Wir alle trauern um einen lieben Freund und geschätzten Vereinskollegen. Andreas war immer für uns und Fortschritt Glauchau da, an jedem Wochenende, an jedem Wochentag. In seinem Herzen hat er neben dem Verein, auch jeden einzelnen Spieler getragen. Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft waren einmalig und bleiben uns immer in Erinnerung.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder des
SV Fortschritt Glauchau e. V.

Wir erweisen dem Verstorbenen gemeinsam die letzte Ehre am 13. November um 14 Uhr auf dem Sportplatz am Eichamt.

 

 

Weitere Infos zur Wahl der neuen Abteilungsleitung

Liebe Sportfreund.. innen,

 

Die Bewerbungsfrist zur Kandidatur für die neue Abteilungsleitung Fußball ist gestern zu Ende gegangen. Es stehen folgende Personen zur Wahl :

ABTEILUNGSLEITER : Jens Sachse

STELLVERTRETERIN : Nadine Schmidt

SCHATZMEISTER : Andreas Hermann

JUGENDLEITER : Matthias Kunze-Pätz

VEREINSADMINISTRATOR: Mark Rentzsch

 

Wie schon erwähnt findet die Wahl am 13.11.2022 im Sportlerheim“ Am Eichamt“ von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Es besteht für jeden, der zu diesem Termin verhindert ist auch die Möglichkeit, seine Stimme vorher abzugeben. Dazu liegen Stimmzettel im Sportlerheim bereit, die von Lothar und Manuela Strohbach ausgehändigt werden. Die Wahlbox steht ebenfalls dort bereit. Tragt Euch bitte in die vorbereitete Wählerliste vor Ort ein!

Die Amtszeit des gewählten Vorstandes beträgt 3 Jahre, also bis November 2025. Der bisherige Vorstand ist mit der Neuwahl automatisch entlastet.

Bitte nehmt Euer Wahlrecht wahr!!!!!

 

Der Vorstand

Neue Infos zur Wahl der neuen Abteilungsleitung

Sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Fußball des SV Fortschritt Glauchau,

Der genaue Termin für die Wahl der neuen Abteilungsleitung ist der 13.11.2022. Von 10.00Uhr bis 17.00 Uhr kann jeder seine Stimme abgeben. Danach werden die Stimmen ausgezählt, im Beisein einer neutralen Person.
Wer an diesem Termin verhindert ist, kann seinen Stimmzettel ab Freitag, den 4.November im Sportlerheim „Am Eichamt “ in die Wahlurne werfen. Wahlberechtigt ist jedes Mitglied der Abteilung FUßBALL, welches das 18.Lebensjahr vollendet hat.
Bisher hat sich für jede der fünf Funktionen jeweils ein Kandidat gemeldet. Wie schon erwähnt, kann sich bis 31.10.2022 jeder der Interesse an einer Mitarbeit in der Abteilungsleitung hat, beim amtierenden Vorstand melden und sich auf die Kandidatenliste setzen lassen!

SV Fortschritt beim Spieletag der Stadtwerke Glauchau vertreten

Am Sonntag, den 25.09. fand der Spieletag der Stadtwerke Glauchau bereits zum 20ten Mal statt. Unter dem Motto „Glauchau spielt zusammen“ wurde das Kinder- und Familienfest erneut ausgetragen. Mit vertreten war auch ein Stand des SV Fortschritt Glauchau. Jens Sachse (links im Bild) und Lutz Nitzsche (rechts), sowie deren Frauen waren von 13 bis 18 Uhr an der Torwand im Einsatz. Dort konnte sich groß und klein im Zielschießen üben.

8954e25a-bf5c-44ff-938d-aac40e1f06a6

Zu den Spielplänen unserer Teams auf fussball.de

Mehr zu den Spielen findet Ihr hier:

 Abteilungsleiterwahl 2022

Abteilungsleitungswahl Fortschritt 2022

 

Fortschritt Glauchau feiert 70-jähriges Vereinsjubiläum: Dynamo Dresden zu Gast am Eichamt

Spiel gegen Dynamo Dresden

 AH 202204.11.2022 Saisonabschluß in der Riedelbar

 

 

———————————————————————————————————-

Palla Fassade Artikel 22.09.2021

Dominik Anders tritt im ZDF Sportstudio auf und trifft an der legendären Torwand!!!

Pelé, Beckenbauer, Matthäus, Schweinsteiger, Weltmeister und Olympiasieger – sie alle durften schon an der legendären Torwand ihr Glück versuchen. Und nun gehört auch ein Fortschritt Kicker zu den Auserwählten, die der seit 1964 bestehenden Fernseh- Ikone mit 6 Schüssen auf den Leib rücken durfte.

Dominik Anders, Rechtsaußen unserer 1. Männermannschaft, legte vor 2 Millionen TV- Zuschauern einen sympathischen Auftritt hin und traf einmal, genau wie sein Gegner, American Football- Star Jakob Johnson.

mehr auf facebook:

Hier gehts zum Video (686MB):

Hier gehts zum Video (261MB):

Dominik 1  Dominik 2  Dominik 3Dominik 4  Dominik 4a  Dominik 5

Dominik Artikel 27.01.21mehr auf facebook:

Dominik Abstimmung

Danke an alle, die für Dominik gestimmt haben!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar