Zu den Spielplänen unserer Teams auf fussball.de


Spiele Fortschritt

Mehr zu den Spielen findet Ihr hier:

Netto-Vereinsspende

https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html

Netto Vereinsspende

 

Benefizturnier Wernsdorf 24.07.21

Im Rahmen des Benefizturniers wurde Chris Mages, langjähriger Nummer 1 zwischen den Pfosten, von der Mannschaft verabschiedet. Danke Chris und alles Gute!

Verabschiedung Chris 24.07.21

 

Unsere Jubiläumsfeier wird auf 2022 verschoben!

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,
mit viel Enthusiasmus, mit vielen Ideen, mit vielen Überlegungen einer möglichen Durchführung, aber vor Allem mit viel Vorfreude haben wir das 70-jährige Jubiläum der Abteilung Fußball beim SV Fortschritt Glauchau seit Monaten vorbreitet. Am 17. Juli sollte eins der größten Highlights in unserer Geschichte stattfinden mit einem Spiel gegen die Traditionsmannschaft der SG Dynamo Dresden und einigem Rahmenprogramm drumherum.
Schweren Herzens hat sich das Organisationsteam nun entschieden dieses Vorhaben um ein Jahr zu verschieben. 
Am Ende haben viele organisatorische Unsicherheiten, auf Grund der aktuellen Situation, den großen Optimismus doch das Event durchführen zu können, überwogen. Der Aufwand u.U. eine Veranstaltung durchzuführen momentan ist einfach um ein vielfaches höher, als vor der Corona-Zeit. Dies würde personelle und auch finanzielle Ressourcen unseres kleinen Vereins bis an die Grenzen und vielleicht auch darüber hinaus bringen. Mit der Unsicherheit, dass gegenwärtig von heute auf morgen alles ins Wasser fällt.
 
Wir schauen nun auf 2022 und setzen alle Hoffnung, dann gebührend nachfeiern zu können im 71. Jahr unseres Bestehens.
 
Die letzten Worte möchten wir an die vielen, vielen Unterstützer richten. Trotz der schwierigen Zeit für viele Branchen, erhielten wir enorm viele Zusagen.
Hier ein großes D A N K E an Sie alle. Ohne diese Unterstützung können gemeinnützige Vereine nicht überleben.

Das Organisations-Team               

SV Fortschritt Glauchau

 

 

Spielplan der Alten Herren für 2021:

Spielplan AH 2021

Dominik Anders tritt im ZDF Sportstudio auf und trifft an der legendären Torwand!!!

Pelé, Beckenbauer, Matthäus, Schweinsteiger, Weltmeister und Olympiasieger – sie alle durften schon an der legendären Torwand ihr Glück versuchen. Und nun gehört auch ein Fortschritt Kicker zu den Auserwählten, die der seit 1964 bestehenden Fernseh- Ikone mit 6 Schüssen auf den Leib rücken durfte.

Dominik Anders, Rechtsaußen unserer 1. Männermannschaft, legte vor 2 Millionen TV- Zuschauern einen sympathischen Auftritt hin und traf einmal, genau wie sein Gegner, American Football- Star Jakob Johnson.

mehr auf facebook:

Hier gehts zum Video (686MB):

Hier gehts zum Video (261MB):

Dominik 1  Dominik 2  Dominik 3Dominik 4  Dominik 4a  Dominik 5

Dominik Artikel 27.01.21mehr auf facebook:

Dominik Abstimmung

Danke an alle, die für Dominik gestimmt haben!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *