Aktuelles vom Kreisverband Fußball Zwickau:

Kreisverband Fußball Zwickau

+ + + Einstellung des Spielbetriebes bis mindestens 30.04.2020 + + +

Der Vorstand des Kreisverbandes hat sich, nach der Empfehlung durch den SFV, der Allgemeinverfügung durch das sächsische Staatsministerium für Soziales und der Sperrung sämtlicher Sportstätten in einigen Kommunen (z. Bsp.: Stadt Zwickau), dazu entschieden, die Saison bis mindestens 30.04.2020 zu unterbrechen, dies betrifft alle Punkt- und Freundschaftsspiele im Senioren- und Nachwuchsbereich.

Zur nächsten Vorstandssitzung am 02.04.2020 sollen bereits erste Besprechungen für mögliche Szenarien erfolgen. Jedoch kann sich dies aufgrund aktueller Änderungen der Lage jederzeit wieder ändern. Sobald bestandskräftige Aussagen gemacht werden können, werden wir euch diese umgehend mitteilen.

Sollte es Neuigkeiten über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes und des Spielbetriebes geben, werdet ihr rechtzeitig durch die zuständigen Verantwortlichen informiert.

Zu den Spielplänen unserer Teams auf fussball.de

Die 1. Männer verlieren ihr Pokal-Viertelfinal- Spiel gegen Heinrichsort knapp  mit 0 : 1.

P1270873b P1270932b P1280064b P1280240b


Spiele Fortschritt

Den Spielplan für 2020 der Altherrenmannschaft findet Ihr hier:

Spielplan AH 2020 b

22.02.2020 Bambinis spielten ihr letztes Hallenturnier  Zum Bericht:

Bild könnte enthalten: 11 Personen  Bild könnte enthalten: 9 Personen, Baskettballplatz

25.01.2020 Hallenturnier der 1. Männer in Mülsen  mehr:P1260737a    zu den Bildern:

Artikel Hallenturnier

25.01.2020 E- Junioren werden Siebter beim eigenen Hallenturnier  mehr:

25.01.2020 F- Junioren werden Siebter der Hallenkreismeisterschaft!

Unsere F- Junioren belegten beim Endrunden Turnier um die Hallenkreismeisterschaft in Hohenstein- Ernsttal den 7. Platz. Schon dass man sich überhaupt für dieses Endturnier qualifizieren konnte, war eine kleine Sensation, denn immerhin 24 Teams waren anfangs in den Wettbewerb gegangen.

 

 

Zimmerstraße wird Großbaustelle…..zum Bericht der Freien Presse:

+++Neu: unter „Downloads“ Fortschritt Wappen Grafiken zum Herunterladen+++

Wappen gelb auf schwarzWappen schwarz auf rotWappen schwarz-weißWappen schwarz auf orangeWappen gelb auf rot

 

Der SV Fortschritt Glauchau bedankt sich bei allen die geholfen haben!Vereinsbus (1)

Am 02.06.2019 kam es am Sportplatz Eichamt zur nun offiziellen Übergabe des neuen Teambusses. In Anwesenheit einiger der wichtigsten Sponsoren und Unterstützer für dieses Projekt bedankte sich Abteilungsleiter Thomas Werner für deren großzügige Hilfe. Ohne diese tolle Engagement wäre das alles nicht möglich gewesen. Mit diesem fahrbaren Schmuckstück sollen in den nächsten Jahren vor allem die Fahrten zu Auswärtsspielen der Nachwuchs- und Erwachsenenteams abgesichert werden. Eine Investition in die Zukunft für ein attraktives Erscheinungsbild unseres Vereins in vielerlei Hinsicht.

Wir danken:

Autowelt Helbig
Gebäudesanierung Keilberg
ETL HOS Steuerbüro Glauchau
SWM Bau Jückelberg
Baureparaturen Mülsen GmbH
Energieanlagen Lippoldsruh Verwaltungs GmbH
Andre Jacob Transport KG
KFZ Meisterbetrieb Oliver Fritsche
Rolf Ettel
Jürgen Kibart

und allen weiteren Spendern für deren Unterstützung


Mehr zu den Spielen findet Ihr hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *