SV Fortschritt Glauchau e.V.

Verein

Als Verein haben wir uns die Aufgabe gestellt, das Sportangebot für alle Altersklassen, besonders für Kinder und Jugendliche in Glauchau und Umgebung, zu verbessern. So bieten wir in den verschiedenen Abteilungen Fussball, Kegeln, Aerobic, Wassergymnastik, Volleyball, Badminton und Behindertensport (freie Sportgruppen) an.

In unseren Verein gibt es 422 Mitglieder davon 161 aktive Fußballer (Stand: Januar 2022).

Unter dem Menüpunkt „Verein“ findest Du weitere Informationen rund um den SV Fortschritt Glauchau.

Spielergewinnung für den Männerbereich und Nachwuchsgewinnung

Neben den Ansprechpartnern im Vorstand und der Abteilungsleitung, erhältst Du einen Einblick in die Historie des Vereins und des Sportplatzes.

Wir stellen Dir unsere aktuellen Schiedsrichter vor und Du kannst Dich am Voting unseres Vereinsmaskottchens beteiligen.

Jährlich veranstaltet der SV Fortschritt Glauchau ein großes Vereinsfest. Bilder und Eindrücke aus dem Jahr 2013 gibt es in unserer Galerie!

Bild vom Training der D-Jugend