Neujahrsempfang 2017

Am 28.01.2017 fand in der Friweika Glauchau unser Neujahrsempfang statt. Der Verein hatte seine Mitglieder, Spieler und Unterstützer zu einem Abendessen und Tanz eingeladen. Für das leckere Buffet sorgte die Friweika, die Getränkeversorgung wurde vom Verein in Eigenregie übernommen.

Abteilungsleiter Thomas Werner nutzte die Gelegenheit einige der vielen Helfer des Vereins zu ehren und sich für deren Arbeit zu bedanken. Kein Verein kommt heutzutage ohne das Engagement dieser fleißigen Unterstützer aus, die ihre Freizeit opfern um unseren Verein mit Leben zu füllen, unseren Nachwuchs zu betreuen oder sich durch andere wichtige Arbeiten einbringen. Als eines von vielen weiteren Beispielen für so einen Einsatz im Verein bekam unsere Nachwuchstrainerin Nadine Schmidt die Ehrenurkunde des DFB und eine Uhr überreicht.

Nadine Ehrenurkunde DFB

Das Beisammensein mit Tanz zog sich dann bis in die frühen Sonntag- Morgenstunden hin.

Nochmal ein herzliches, dickes Dankeschön an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!