A- Junioren besuchen Bundesligaspiel

Am Samstag, den 09.12.2017 besuchten unsere A- Junioren der SpG SV Fortschritt Glauchau/ SV Remse das Bundesligaspiel RB Leipzig gegen den FSV Mainz 05. Diese Fahrt war der Abschluß und auch eine Anerkennung für ein erfolgreichen Spieljahr 2017. Mit dem Sieg im Kreispokal und einer starken Saison in der Kreisoberliga der B- Junioren haben die Jungs schließlich Vereinsgeschichte geschrieben.

Bei recht kühlen Temperaturen ging es Mittags mit dem Bus in die Messestadt. Die Spieler sowie einige mitgereiste Angehörige und Unterstützer sahen ein Spiel auf Augenhöhe, das am Ende 2 : 2 endete. Für viele von uns war es sehr interessant einmal Bundesliga-Atmosphäre live zu erleben und auch das ganze damit verbundene Drumherum.

Nach Spielende wurden alle wieder sicher von unserer netten Busfahrerin nach Glauchau chauffiert.

Danke an die beiden Vereine und alle anderen, die diese Fahrt und den Stadionbesuch finanziell und organisatorisch möglich gemacht haben. Es war für uns alle ein schöner, gelungener Tag!Leipzig 09.12.17aLeipzig 09.12.17bLeipzig 09.12.17c