SV Fortschritt Glauchau e.V.

Hallenfußballturniere

Hallenturniere des SV Fortschritt Glauchau am 02. und 03.02.2019

Unsere Turniere in der Halle der Jacobus Mittelschule Mülsen sind Geschichte. Dank vieler fleißiger Helfer, spendabler Sponsoren und den angereisten Teams konnten 4 schöne Turniere ausgetragen werden. Dabei setzten sich am Samstag die E- Junioren aus Klaffenbach und unsere 2. Männermannschaft jeweils als Tuniersieger durch. Am Sonntag konnten trotz des Wintereinbruchs bei den F- Junioren 10 und bei den Männern 8 Teams begrüßt werden. Dort hießen die Turniersieger: Lusaner SC 1980 Gera bei den F- Junioren und bei den Männern: SV Lok Glauchau- Niederlungwitz. Bemerkenswert hierbei war der starke 3. Platz unserer A- Junioren, die kurzfristig als Teilnehmer eingesprungen waren.

Ein weiteres Highlight der Turniere war eine Tombola zugunsten des Nachwuchses die Dank zahlreicher Sponsoren mit attraktiven Preisen lockte und zum vollen Erfolg wurde.

Danke nochmal an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

E- Juniorenturnier 02.02.2019  2. Herrenturnier 02.02.2019

F- Juniorenturnier 03.02.2019  1. Männer Turnier 03.02.19

Turnier E- Junioren 02.02.2019 Turnier F- Junioren 03.02.2019 Turnier 1. Männer 03.02.2019

Turnier 2. Männer 02.02.2019    Tombola 02.02.2019

Sponsoren Hallenturnier 2019 a Sponsoren Hallenturnier 2019 b

Bericht im BLICK  vom 27.02.2019

Bericht zu Hallenturnier Blick 27.02.19